Digital auf Tour – mit der ProfSys App
Die mobile ProfSys App schließt die Lücke zwischen Tourenplanung, Leistungserfassung und Abrechnung fast in Echtzeit. Damit wird das digitale Arbeiten so richtig rund: Nichts muss mehr doppelt erfasst oder nachgetragen werden. Und ihre MitarbeiterInnen bekommen digitale Unterstützung vom Feinsten. Läuft auf allen neueren Mobilgeräten und Betriebssystemen.
Digital auf Tour – mit der ProfSys App
Die mobile ProfSys App schließt die Lücke zwischen Tourenplanung, Leistungserfassung und Abrechnung fast in Echtzeit. Damit wird das digitale Arbeiten so richtig rund: Nichts muss mehr doppelt erfasst oder nachgetragen werden. Und ihre MitarbeiterInnen bekommen digitale Unterstützung vom Feinsten. Läuft auf allen neueren Mobilgeräten und Betriebssystemen.
Die Tourenplanung geht vom PC direkt an die App. Die Pflegekraft loggt sich ein und sieht ihre Tour – und gleich alle relevanten Informationen und Kontaktdaten rund um den Patienten. Selbst für kleine Bildschirme übersichtlich. Aufs Wesentliche reduziert und dennoch alles auf Knopfdruck bereit.
Leistungen unterwegs bestätigen – und mehr! Weil unterwegs immer einiges passiert, lassen sich leicht noch erforderliche Leistungen hinzufügen oder auch Patienten, die noch spontan versorgt werden wollen. Auch Vitalwerte lassen sich in der App schnell und leicht erfassen.
Überall stabil – auch ohne Mobilnetz. Dafür sorgt unser
„Daten-Warteschlangen-System“, das wir uns gerade patentieren lassen: Alle eingegebenen Daten warten geduldig und absolut gesichert bis zum nächsten Mobilfunk-Empfang – oder auf das WLAN später in der Einrichtung. Datenkosten? Wenn die Pflegekräfte sich im Einrichtungs-WLAN ein- und ausloggen, sind sie exakt Null. Ansonsten vernachlässigbar.
Am Ende des Monats alle Daten schon da. Alle Leistungen sind für die Abrechnung schon erfasst und die Einsatzzeiten beim Patienten können direkt übermittelt werden. Zugleich werden die Arbeitszeiten in den Dienstplan zurückgeschrieben, das bedeutet: Die Stundenabrechnung für die MitarbeiterInnen ist schon erledigt. Vorbei die tagelangen Schreibtischkämpfe am Monatsende!
- Übersichtlich und einfach bedienbar
- Dokumentation auf beliebigem Gerät – Smartphone, Tablet, Notebook
- Betriebssystem: Android, IOS, Windows 10
- Offline Dokumentation – alle Daten an Board, keine permanente Verbindung notwendig
- Wichtige Infos der Bewohner mobil einsehbar – Angehörige, Ärzte, Therapeuten mit Telefonnummer
- Direktanruf aller relevanten Personen möglich
- Direkte Arbeitszeiterfassung in der App
- Leistungsbestätigung direkt vor Ort
- Vitalwerterfassung bei Leistungsbestätigung inklusive Einsicht der Werte
- Zusatzpatienten und -leistungen hinzufügbar
- Zusatzaufgaben für MitarbeiterInnen hinzufügbar
- Übernahme von anderen Touren und einzelnen Einsätzen
Sind Sie an einer ausführlichen Beratung interessiert?
„Wir hatten Zweifel, ob unsere MitarbeiterInnen gern damit arbeiten würden, aber sie lieben diese App!“
Uwe Bröcker
Geschäftsbereichsleitung Ressort Pflege, Caritasverband für die Dekanate Ahaus und Vreden